Home » Allgemein » Adirondack Stühle – kombinieren Komfort mit zeitlosem Stil

Adirondack Stühle – kombinieren Komfort mit zeitlosem Stil

Veröffentlicht in: Allgemein

Adirondack-Stühle gibt es seit über einem Jahrhundert, aber ihr zeitloses Design ist immer noch so beliebt wie immer unter denen von uns auf der Suche nach komfortablen und entspannenden Outdoor-Möbeln. Der ursprüngliche Adirondack Stuhl wurde 1903 von einem Mann namens Thomas Lee erfunden, während er mit seiner Familie in Westport, New York, Urlaub machte. Das einfache, aber robuste Design mit den charakteristischen schrägen Rücken- und breiten Armlehnen wurde von Harry Bunnel patentiert, der diesen neuen Stuhl im Freien nach der nahe gelegenen Adirondack-Region nannte. Er fuhr fort, seine Adirondack-Stühle, die aus Hemlocktannen hergestellt wurden, den Sommerbewohnern des Ferienortes Westport für die nächsten 20 Jahre erfolgreich zu verkaufen. Und das klassische Design ist bis heute ein Favorit.
Die dauerhafte Attraktivität von Adirondack-Möbeln liegt darin, dass sie nicht nur in fast jedem Freizeitbereich, von Veranden über Rasenflächen, Terrassen bis hin zu Terrassen, hervorragend aussieht. Adirondack-Stühle bestehen aus verschiedenen Holzarten einschließlich Zeder, Teak und Mahagoni. Das Holz kann natürlich verwittert werden, gefärbt werden, um seine natürliche Farbe zu erhalten, oder in jedem Farbton lackiert werden, den Sie wählen. Moderne Alternativen, die praktisch wartungsfrei sind, sind recycelte Plastikstühle, die wie Echtholz aussehen.
In diesen Tagen wurde das ursprüngliche Design angepasst, um verschiedene Stile von Möbeln, einschließlich Adirondack Schaukelstühle und Veranda Schaukeln zu schaffen. Liegestühle mit Kissen für zusätzlichen Komfort sind ein Favorit, ebenso wie All-in-One-Stile, die mit einem einziehbaren Ottomanen kommen. Für ein perfekt abgestimmtes neues Aussehen stehen alle Arten von Adirondack-Sets zur Auswahl, darunter solche mit passenden Beistelltischen, Fußstützen und Hockern. Die breiten Armlehnen eignen sich perfekt zum Aufbewahren von Getränken oder Büchern. Kein Wunder, dass diese traditionelle Art von Outdoor-Möbeln heute noch so gefragt ist. Ein Adirondack-Stuhl ist der ideale Ort, um an einem langen sonnigen Tag zu relaxen und zu entspannen!

Produktempfehlungen

[content-egg module=Amazon template=item]