Home » Dies & Das » Ein Feldbett veränderte mein Leben

Ein Feldbett veränderte mein Leben

Veröffentlicht in: Dies & Das

Ich mag Camping, kein Zweifel; und ich mag es das ganze Jahr. Die meisten Leute campen nur bei warmem und sonnigem Wetter, aber nicht ich. Ich mag die Atmosphäre zwischen den Menschen da draußen, wo Sie weit weg von zu Hause sind und all das tägliche Zeug für ein paar Tage aus Ihrem Kopf ist. Ich liebe es einfach.

Inhalte

Campingausflug

Als ich noch ein Anfänger dieses Lebensstils war, lud ein Freund von mir, Steven und seine Frau, mich und meine Frau zu einem Campingausflug an die Küste ein. Ich sagte sicher, warum probierst du es nicht aus? Nach einem Tag, den ich wegen all dieser netten Menschen großartig fand, war die Nacht noch zu erwarten. Nachdem ich auf einer harten Oberfläche geschlafen hatte, die übrigens auch ziemlich kalt war, wachte ich mit einem schmerzhaften und sehr schmerzenden Rücken auf. Ich war erschöpft, weil ich in der schlimmsten Nacht nicht zu denken schien.
Danach habe ich nicht gedacht, dass dieses Campinggeschäft etwas Besonderes ist, im Gegenteil, ich dachte, es wäre nur für Leute, die sich „quälen“ wollten, und es war definitiv nicht meine Vorstellung von Spaß und Entspannung. Ich war mir sicher, dass Camping nur ein einziges Mal Teil meines Lebens sein wird.
Ich war nicht für meinen guten Kumpel und Freund Steven, ich würde heute wahrscheinlich nicht zelten. Steven, der ein Veteran war, als es ums Campen ging, sagte mir, dass, wenn das wunde Hinterteil meine einzige Abneigung gegen den ganzen Deal war, er genau wusste, was ich brauchte – ein Lagerbett. Da ich sowieso schon drei weitere Nächte bei diesem Deal dabei war, stimmte ich zu, es zu versuchen. Ich gebe zu, dass mein Verstand bereits fest entschlossen war, dass Camping nichts für mich ist, also sollte dieses Feldbett einen Zaubertrick oder etwas ähnliches machen, um mich davon zu überzeugen.
Wir haben ein Feldbett in die Hände bekommen und ich habe in einer vollen Nacht geschlafen, ohne während der Nacht ein einziges Mal aufzuwachen. Sie mussten mich am nächsten Morgen wecken. Ich habe wunderbar geschlafen und mein Rücken fühlte sich besser an – sie ließen mich zugeben, sehr gegen meinen stolzen Willen.
Und hier bin ich viele Jahre später, immer noch zeltend. Ich kann wirklich sagen, dass ein Lagerbett mein Leben an diesem Tag verändert hat und einen großen Einfluss darauf hatte, wie ich mich dazu entschieden habe, ein Leben im Freien in der Zukunft zu leben. Wenn Sie sich also nicht sicher sind, ob Sie ein Feldbett bekommen sollen oder nicht – seien Sie nicht dabei.

Produktempfehlungen

[content-egg module=Amazon template=item]