» » Zertifiziertes nachhaltiges Holz

Zertifiziertes nachhaltiges Holz

eingetragen in: Allgemein | 0

Murmur ‘Möbel’ und es eröffnet Ihrer Phantasie mit lebendigen Bildern von Retro-und modernen Möbeln in verschiedenen Materialien. Holz, Gewebe, Stahl, Glas und verarbeitetes Material wie Methacrylat, Faser mit hoher Dichte – die gebräuchlichste Holzart ist weltweit akzeptiert wegen ihrer natürlichen Reize. Es gibt Möglichkeiten, um die Phantasie und Anforderungen zu erfüllen, und die Entscheidungen sind gut für Sie, für mich, gut für alle. Nehmen wir an, die Welt braucht Bäume – sie helfen beim natürlichen Gleichgewicht. Sie halten den Boden zusammen, kühlen die Planetenoberfläche auf und helfen bei der Nahrungskette.
Wir haben über die Verwendung von Holz aus nachhaltig geernteten Wäldern, nachhaltig geernteten Baumfarmen und recyceltem Holz als Hauptquellen debattiert. Der Forest Stewardship Council (FSC) und sein größter Waldzertifizierer, die Rainforest Alliance, sind der am weitesten verbreitete Standard für nachhaltige Forstwirtschaft. In Bezug auf das Thema fand ich ein paar Designs, die für die richtigen Gründe ansprachen ..
Der baltische Kaffeetisch rockt für seine antiken Merkmale und sein grünes Thema. In Handarbeit mit geerntetem Massivholz-Durian-Holz passt es gut zu den leichten und konventionellen Buffs gleichermaßen … die ringförmigen Griffe an den Schubladen sehen gut aus, und das tief liegende Design erfordert Aufmerksamkeit.
Dann haben wir den Tua Glastüren-Medienständer – eine einzigartige Kombination aus Nützlichkeit und vergangenen Reizen – die Möbel bewahren antike Looks in moderner Form. Intelligente Möbel ….
Lassen Sie sich von antiken Looks ablenken und konzentrieren Sie sich auf zeitgemäße grüne Möbel … zum Beispiel das Loft Media Center. Sorgsam entworfen, um zu speichern und anzuzeigen, trägt es Elemente der Tonarchitektur, um makellose Möbel zu machen. Erwähnenswert ist auch der Loft Modern Dining Table mit seinen wasserdichten Details, die dem Overall eine moderne Note verleihen.
Möbel aus recycelten Materialien
Gleich getan ist viel gespart. Holz, so wertvoll es auch ist, wenn es gepflegt wird, kann lange halten. Erinnern Sie sich an die legendären Geschichten über Holzmöbel, die von Omas weitergegeben wurden, da sie seit langer Zeit erhalten sind. Ich denke, es gibt eine große Substanz in der Konservierung von Holz. Warum sollten wir nicht all das Holz nutzen, das schon da draußen ist? Es ist der richtige Weg und viele Designer machen aus recyceltem Holz eine wunderbare Arbeit.
Altholz ist das Holz, das in der Regel von alten Möbeln, Häusern und anderen Holzgegenständen, wie auch von Abfällen in einer Fabrik, stammt. Einige Sachen kommen sogar vom Grund des Flussbetts, Holzstämme, die auf den Boden sinken, während sie zum Sägewerk transportiert werden, und sogar vom Boden der künstlichen Stauseen. So oder so, Möbel aus Altholz sind ein gutes Beispiel für Ressourceneffizienz, kommen aber meist zu kurz. Die Rainforest Alliance hat ein Label für die Wiederentdeckung von Holz gesucht.
Spacify Linie von AZCAST Sammlung ist verpflichtet, Möbel aus recyceltem Material, Herstellung von attraktiven und nützlichen Möbeln und Waren, die letztlich selbst recycelbar sind; Wenn ein unfertiges Produkt abgelehnt wird, wird es einfach neu gegossen und erneut verwendet.
Die meisten seiner Entwürfe sind erwähnenswert … zum Beispiel der 5-Sterne-Glas-Esstisch. Hergestellt aus Aluminium, das in Flugzeugteilen (neben anderen Quellen) verwendet wird, wird es von Hand in Güsse gegossen, um die gewünschten Formteile herzustellen. Das klare minimalistische Design trifft eine Schnur mit Möbelfeilen, da jedes Stück von Hand geformt, von Hand gegossen und von Hand bearbeitet wird.

Bambus-tolles Gras für Möbel!

Bambus ist ein hochästhetisches Gras zum Dekorieren, Bauen und Gestalten. Es stellt eine Familie von Gräsern dar, die in der Größe von einer Klinge reichen, die zu vielen Füßen wächst und in der Farbe von jadegrün zu kastanienbraunen Streifen variiert. Es wächst unglaublich schnell und ist sehr vielseitig. In der Tat ist es der Favorit bei Umwelt-Designern und Bauherren.
Die Schönheit von Bambus liegt in seiner Flexibilität. Es kann zu Bodenplatten abgeflacht, zu Möbeln geformt, zu Furnieren verdichtet und zu Jalousien aufgeschnitten werden. Um zu Extremen zu gelangen, kann man sogar ein ganzes Haus daraus bauen. Mit Bambus in Gebäuden verdienen Architekten und Bauherren LEED-Punkte (Leadership in Energy and Environmental Designs). Der meiste organische Bambus wird in China angebaut, manchmal mit wenig oder bestenfalls ohne Pestizide angebaut. Weil es schnell wächst, ist es viel einfacher, einen gesunden Bambuswald zu erhalten. Dies bedeutet auch, dass es viel Wasser verbraucht, und eine zu schnelle Ernte kann die Bodenfruchtbarkeit beeinträchtigen. Aber zum größten Teil ist Bambus eines der grünsten Materialien überhaupt.
Passend zu diesem Konzept bin ich kürzlich auf die Legare-Möbel von Spacify gestoßen und mache sie aus umweltfreundlichen Gründen hier. Mit Birkensperrholz hergestellt, ist es bemerkenswert, dass die Herstellung von Sperrholz 8-10 mal mehr nutzbares Holz aus einem Baumstamm als aus massivem Holz ergibt. Sperrholzmöbel haben ein größeres Potenzial, Massivholzmöbel zu überdauern. Und die Energie, die bei der Umwandlung von Holz von einem Rohmaterial in ein fertiges Produkt verwendet wird, ist im Vergleich zu jedem anderen industriellen Material winzig. Einige Beispiele….
Der Dante Straight Desk aus 13-lagigem Baltic Birch Plywood ist ein FSC-zertifizierter 60-Zoll-Schreibtisch, der viel Platz für Lagerung und Studium bietet. Ein erstaunlicher Test, der in den Entela Labs durchgeführt wurde, zeigte, dass es den Möbeln gelungen ist, unglaubliche 2000 Pfund (1 Tonne) Schrotbeutel und Gewichte auf Legares Corner Desk ohne strukturelle Schäden zu laden!
Sperrholzmöbel gibt es schon seit etwas mehr als 100 Jahren und seine Herstellungstechniken wurden von einer Handvoll Designer wie Aalto, Eames, Danko und Pfeiffer erforscht. Der Enrico-Schreibtisch beweist, warum. Durch das modulare Design können Sie mehrere Einheiten zu einem einzigen, starren Arbeitsbereich zusammenschließen. Die Montage ist einfach – ohne Schrauben und Bolzen.
Die Bice Peninsula bietet zusätzlichen Platz auf dem Schreibtisch und eignet sich ideal für Meetings in beide Richtungen. Die 31 “Peninsula fügt einem vorhandenen Schreibtisch ca. 31” tiefe Endkappenbreite hinzu. Die asymmetrischen Paneele sind umkehrbar, so dass das linke / rechte Gerät an jedem Schreibtisch oder an jeder Verlängerung angebracht werden kann.
Der Zita Modern Media Stand ist ein modulares Design mit vier 8-hohen Buchten für Audio- / Videokomponenten. Die Oberseite kann Plasma / LCDs bis zu 50 cm fassen. Bei Surround-Sound-Systemen ist der Mittelteiler so vertieft, dass ein kleiner Center-Kanal-Lautsprecher ideal unter dem Fernseher platziert werden kann. Auf den vier äußeren Regalen können mehr als 120 DVDs oder 170 CDs gespeichert werden.

Wiederverwertbar und demontierbar

Die Welt würde so viel besser aussehen, und wir würden uns ein wenig wohler fühlen, wenn grüne Möbel die universelle Sprache der Umweltfreundlichkeit sprechen würden. Das Konzept gewinnt wegen seines Gleichmuts und seiner Praktikabilität an Popularität, FSC-zertifizierte Möbelringe für ihre offensichtlichen Auswirkungen auf Mutter Erde. Bedeutet Produkte, die vom Forest Stewardship Council zertifiziert wurden, einer internationalen Organisation zur Entwicklung von Richtlinien und Zertifizierungsprozessen für ökologisch nachhaltige Forstwirtschaft.
Einige Beispiele für diese Produkte sind solche, die nach ihrem Leben leicht auseinandergenommen, arrangiert und recycelt werden können. Betonmöbel sind in diesem Zusammenhang aus der Mode gekommen, und es bedeutet Möbel, die nicht getrennt werden können, möglicherweise nicht sehr inspirierend. Wenn es nicht leicht zerlegt werden kann, ist es wahrscheinlich ein Zeichen, dass es nicht leicht repariert werden kann.
Aus naheliegenden Gründen müssen wir die recycelbaren Möbel, die wir kaufen möchten, genau unter die Lupe nehmen. Ist es robust, einfach zu montieren und am wichtigsten – ist es zertifiziert? Spacifys Legare-Kollektion sieht schick aus und ich möchte einige Modelle hervorheben. Die Normen, die eingestellt werden, mag ich den Lucia Designer Extension Desk für seine einfache Optik, einfache Montage, Praktikabilität und Robustheit. Hergestellt aus 3-lagigem baltischem Birkensperrholz, sind die Paneele asymmetrisch und reversibel und die Brücken sind so entworfen, dass sie zwei Tische zusammenziehen, um größere Arbeitsbereiche für zwei oder mehr Benutzer zu schaffen. Und ja, es ist wirklich einfach zusammenzukommen ….
Lia Office Corner Desk verdient auch eine Erwähnung. Der Eckschreibtisch ist in zwei Dimensionen verfügbar; und hält es dort; Entela Labs zeigte, dass es den Möbeln gelungen ist, unglaubliche 2000 Pfund (eine Tonne) Schrotbeutel und Gewichte ohne strukturellen Schaden zu laden! Verstellbare Regale können bis zu drei 12 “-Regale und drei 24” -Regale aufnehmen. Tolles Design … .less fuss … seine FSCfied auch ..

Wenig toxische Möbel

Haben Sie jemals neue Möbel oder Autos mit ihrem eigentümlichen Geruch bemerkt – es ist das, was sie als Vergasung bezeichnen, die Emission flüchtiger Stoffe jeglicher Art von Materialien in bewohnbare Gebiete. Es ist nicht relativ neu; Wenn Sie ein Möbelstück kaufen und es abbauen, neigt es dazu, abzufließen, was in Ordnung ist, wenn die verwendeten Materialien nicht synthetisch sind. Einige synthetische Materialien sind toxisch und können mit Geburtsfehlern und sogar Krebs in Verbindung gebracht werden.
Wenn Ihr Haus gut isoliert ist, neigen Giftstoffe dazu, in der Luft zu zirkulieren und können schädlich sein. Wenn Sie Kinder haben und sogar Haustiere, die als Gewohnheit lecken, kann es gefährlich sein. Eine gute Idee beim Kauf von Möbeln ist, nach “Green guard certification” zu suchen. Es wird sicherstellen, dass Sie Möbel mit geringer Toxizität nach Hause bringen.
Versuchen Sie auch, natürlich behandelte Möbel mit natürlichen Holzoberflächen oder biologisch gegerbtem Leder und Bio-Baumwolle zu erkunden. Hier sind einige schöne Beispiele für grüne Möbel,
Pulttisch Mobile Base ist eine Innenluftqualität Certified® des GREENGUARD Environmental Institute nach dem GREENGUARD Standard für emissionsarme Produkte. Die metal mobile Base ist eine gut strukturierte Kreation, während das Top aus glattem Holz gefertigt ist und sich durch seine ungewöhnliche Form und die feine Kante rundum hervorhebt. Erfüllt oder übertrifft die ANSI / BIFMA-Standards, Soft-Edge-Optionen schützen den Benutzer (sowie die Möbel) vor Beschädigungen.
Der Team Table X-Base mit Metallsockel und Holzfurnieren macht ein Style Statement, das in vier Surface / Edge Farben erhältlich ist. Es wurde entwickelt, um die ANSI / BIFMA Standards zu erfüllen; Soft-Edge-Optionen schützen den Benutzer (sowie die Möbel) vor Beschädigungen. Der Holzfaserkern und die Furnieroberfläche sind zu 100% recycelt.
Jack Solo Bürotisch ist richtig für enge Räume. Das Standarddesign mit schwarzem Sichtfenster ist intuitiv zu bedienen und verfügt über vier Bremstrommeln für Mobilität und Kontrolle. Das ADA-kompatible Design verfügt über einen einzelnen Aktivierungshebel für die Flip-Flop-Bewegung unter der Arbeitsoberfläche.

Produktempfehlungen

Deuba® Sitzgruppe Vanamo 6+1 | FSC®-zertifiziertes Eukalyptusholz klappbar 7-TLG Tisch | Sitzgarnitur Holz Gartenmöbel

389,95  in stock
1 neu von 389,95€
bei Amazon ansehen
Amazon.de
ab 24. Juni 2019 7:54

Eigenschaften

  • ☀️ Hingucker: Die Sitzgruppe Vanamo der Marke DEUBA, angefertigt aus FSC-zertifiziertem, witterungsbeständigem Eukalyptusholz, lädt zum gemütlichen Grillabend mit Freunden und Familie ein. Durch die natürliche Holzmaserung wird die Garnitur zum Hingucker in Ihrem Garten oder auf Ihrer Terrasse.
  • ☀️ Funktionen: Das massive Gartenset besteht aus 6 Stühlen und 1 Holztisch und bietet somit Platz für 6 Personen. Die Stühle sind klappbar und lassen sich platzsparend verstauen. Durch das Butterfly-System können Sie den Tisch ausziehen und viel Platz für Gäste schaffen. Zusätzlich bietet die Garnitur in der Mitte des Tisches eine Halterung für einen Sonnenschirm.
  • ☀️ Stühle: Die zeitlosen Stühle eignent sich hervorragend für eine geselligen Runde unter Freunden. Schaniere und Gelenke bestehen aus galvanisiertem Metall. Dadurch lassen sich die Stühle in verschiedene Positionen verstellen und sorgen für einen besseren Sitzkomfort - machen Sie es sich gemütlich.
  • ☀️ Qualität: Angefertigt ist die Sitzgarnitur aus Eukalyptusholz - Eukalyptus ist ein Hartholz, das sich durch seine Witterungsbeständigkeit und Langlebigkeit auszeichneit. Dadurch eignet sich dieses Holz besonders gut für den Outdoor Bereich.
  • ☀️ Hinweis: Eukalyptus ist ein natürlicher Werkstoff und unterliegt somit durch äußere Einflüsse wie Luft, Feuchtigkeit und Temperatur verursachten typischen Veränderungen, wie z.B. Farbveränderungen des Holzes. Um wieder den urprünglichen Farbton zu erhalten empfiehlt es sich, in regelmäßigen Abständen das Holz mit etwas Pflegeöl und einem weichen Tuch zu behandeln.

Garten Sitzgarnitur VANAMO

Durch das Butterfly-System können Sie den Tisch ausziehen. So können Sie auch mit größeren Gruppen gemeinsam am Tisch sitzen.

9-strebige Sitzflächen und 8-strebige Rückenfläche an den Stühlen sorgen für die notwendige Stabilität. Die Stühle sind außerdem nach hinten in 5 Positionen verstellbar.

Die Rückenlehnen der Stühle sind ergonomisch geformt. So können Sie entspannt und bequem sitzen.

In der Mitte der Tischplatte befindet sich eine Halterung für Ihren Sonnenschirm.

Produktvorteile:

- ergonomisch geformte Rückenlehne
- Sitzgarnitur bestehend aus 6 Stühlen + 1 Tisch
- Tischplatte größenverstellbar mit Halterung für einen Sonnenschirm
- edles Design - angefertigt aus witterungsbeständigem Eukalyptusholz
- die Tischplatte kann aus- / eingeklappt werden für eine größere / kleinere Tischgröße
- nach dem Aus- / Einklappen kann man die Tischplatten zusammenschieben
- der Tischfuß ist sehr robust und bietet einen besonders stabilen Stand
- stabile Stühle...

Deuba® Sitzgruppe Boston 6+1 | FSC®-zertifiziertes Akazienholz 7-TLG Tisch klappbar | Sitzgarnitur Holz Gartenmöbel Set

239,95  in stock
1 neu von 239,95€
bei Amazon ansehen
Amazon.de
ab 24. Juni 2019 7:54

Eigenschaften

  • ☀️ Hingucker: Die Sitzgruppe Boston der Marke DEUBA, angefertigt aus FSC-zertifiziertem, witterungsbeständigem Akazienholz, lädt zum gemütlichen Grillabend mit Freunden und Familie ein. Durch die natürliche Holzmaserung wird die Garnitur zum Hingucker in Ihrem Garten oder auf Ihrer Terrasse.
  • ☀️ Funktionen: Das massive Gartenset besteht aus 6 Stühlen und 1 Holztisch und bietet somit Platz für 6 Personen. Tisch und Stühle sind klappbar und lassen sich platzsparend verstauen. Zusätzlich bietet die Garnitur in der Mitte des Tisches eine Halterung für einen Sonnenschirm.
  • ☀️ Stühle: Die zeitlosen Stühle eignent sich hervorragend für eine geselligen Runde unter Freunden - machen Sie es sich gemütlich. Schaniere und Gelenke bestehen aus galvanisiertem Metall.
  • ☀️ Qualität: Angefertigt ist die Sitzgarnitur aus Akazienholz - Akazie ist ein Hartholz, das sich durch seine Witterungsbeständigkeit und Langlebigkeit auszeichneit. Dadurch eignet sich dieses Holz besonders gut für den Outdoor Bereich.
  • ☀️ Hinweis: Akazie ist ein natürlicher Werkstoff und unterliegt somit durch äußere Einflüsse wie Luft, Feuchtigkeit und Temperatur verursachten typischen Veränderungen, wie z.B. Farbveränderungen des Holzes. Um wieder den urprünglichen Farbton zu erhalten empfiehlt es sich, in regelmäßigen Abständen das Holz mit etwas Pflegeöl und einem weichen Tuch zu behandeln.

Klappbare Sitzgarnitur aus Akazienholz bestehend aus 6 Stühlen + 1 Tisch.

Die Garnitur ist platzsparend zusammenklappbar. Gelenke und Scharniere sind aus galvanisiertem Metall hergestellt und in der Mitte der Tischplatte befindet sich eine Halterung für einen Sonnenschirm.

Produktvorteile:

- aus Akazienholz gefertigt - Schaniere und Gelenke aus galvanisiertem Metall - Stühle mit 7- strebigen Sitzflächen und 8- strebigen Rückenflächen - Stühle und Tisch zusammenklappbar und platzsparend zu verstauen

Technische Daten:

- Tischmaße: Länge 160 cm x Tiefe 85 cm x Höhe 74 cm - Stuhlmaße: Länge 58 cm x Tiefe 52 cm x Höhe 91 cm - Material Holz: Akazie

Lieferumfang:

- 6 Stühle + 1 Tisch - Montagematerial - Aufbauanleitung - Der Versand erfolgt in 3 XXL Paketen

Balkonset Terassen Set Bistroset FSC Balkonmöbel 2x Klappsessel + 1x Tisch 70x70cm

119,00  in stock
1 neu von 119,00€
bei Amazon ansehen
Amazon.de
ab 24. Juni 2019 7:54

Eigenschaften

  • 3 teiliges massives Balkonset in Weiß gewischt oder Natur
  • 2 Klappsessel + 1x Klapptisch 70x70 cm
  • Platzsparend
  • keine Montage erforderlich. Einfach aus dem Karton nehmen und aufklappen.
  • 2 Jahre Garantie

3tlg. Holz Balkonset Balkongarnitur Terassen Set Bistroset Balkonmöbel 2x Klappsessel + 1x Tisch 70x70cm weiß gewischt

- Inkl. Tisch + 2 Stühle mit Armlehnen. - Sehr gute Verarbeitung. - sehr stabile Bauweise - Extrem witterungsbeständig. - Keine Montage notwendig. - Anlieferung erfolgt zerlegt und sicher verpackt

Maßen:

Tisch: - 70 x 70 cm. - 75 cm. hoch

Klappsessel:

- Gesamthöhe ca. 90 cm. - Gesamtbreite ca. 53 cm. - Gesamttiefe ca 50 cm. - Armlehnenhöhe vom Boden ca. 67 cm. - Höhe der Rückenlehne ca. 50 cm. - Sitztiefe ca. 38 cm. - Sitzbreite ca. 48 cm.

Eukalyptus Möbel:

Pflege:

Eukalyptusholz ist ein langlebiges Material und daher ist jedes Möbelstück einzigartig. Mit der Zeit ändert sich die Farbe oder das Holz bleicht aus und es können kleinere Risse im Holz entstehen. Es hängt von der Aufbewahrung und Pflege der Möbel ab, dass Ausmaß dieser natürlichen Veränderungen zu beeinflussen. Durch Schwankungen der Luftfeuchtigkeit zieht sich das Holz zusammen oder dehnt sich aus. Diese Möbel...

DEGAMO 2X Klappsessel LAGO 8-Fach verstellbar, Eukalyptus geölt, FSC®-Zertifiziert

99,98  in stock
1 neu von 99,98€
bei Amazon ansehen
Amazon.de
ab 24. Juni 2019 7:54

Eigenschaften

  • Hochwertiger Klappsessel mit Armlehnen
  • Eukalyptusholz geölt
  • Maße: 58x70x108cm
  • Rückenlehne 8-fach verstellbar
  • Liefermenge = 2 STÜCK

Hochwertiges 2-er Set Klappsessel LAGO aus robustem Eukalyptus - Hartholz (geölt). Eukalyptus gehört zu den robustesten Holzarten überhaupt und besitzt ähnliche Eigenschaften wie Teak - Holz.

Die Möbel benötigen keine spezielle Pflege und sind dabei komplett witterungsbeständig . Es wird empfohlen, die Teile hin und wieder mit einem handelsüblichen Hartholzöl nachzubehandeln, um den ursprünglichen satten Farbton zu erhalten. Anderenfalls setzen sie mit der Zeit eine - von Kennern oftmals geschätzte - gräuliche Patina an.

Die hohe Rückenlehne ist 8-fach verstellbar, die grosszügigen Abmessungen ermöglichen ein bequemes Sitzen in jeder Position.

Die Sessel sind klappbar und können so bei Nichtgebrauch platzsparend verstaut werden.

Die Lieferung erfolgt fertig montiert, kein Bausatz.

Maße Klappsessel

  • Breite 58cm
  • Sitzbreite 49cm
  • Tiefe 70cm
  • Sitztiefe 55cm
  • Höhe 108cm
  • Sitzhöhe 45cm

SAM 3 TLG. Balkongruppe Bermuda Gartengruppe bestehend aus 1 Tisch + 2 Klappstühle, Akazie-Holz massiv & geölt, FSC 100% Zertifiziert

92,48  in stock
1 neu von 92,48€
Kostenloser Versand
bei Amazon ansehen
Amazon.de
ab 24. Juni 2019 7:54

Eigenschaften

  • 3 teiliges Set - Das stilvolle Set besteht aus einem Gartentisch mit einer Fläche von 60 x 60 cm sowie zwei Gartenstühlen. Die Balkongruppe bietet genug Platz für Sie und Ihren Partner.
  • Hochwertiges Unikat - Das Balkonmöbel besteht aus massivem und gut verarbeitetem Akazienholz. Aufgrund der einzigartigen Maserung erhalten Sie ein Unikat mit individuellem Charakter.
  • Kompakte Balkongruppe - Die Gartengruppe ist kompakt und ermöglicht so eine platzsparende Lagerung. Praktisch vor allem für das Verstauen in den Wintermonaten.
  • Natürliches Design - Die Oberfläche der Gartenmöbel wurden mehrfach geschliffen, sind aber ansonsten völlig naturbelassen. Das Set bezaubert durch seine natürliche Optik.
  • Universell einsetzbar - Das Gartenset lässt sich aufgrund der filigranen Optik problemlos mit vieler unserer Akazienmöbel kombinieren.

Stilvolle Gartentischgruppe 3tlg. aus Akazienholz

Beschreibung

  • Hochwertige Oberfläche mit ausgeprägter Maserung - Unsere Gartengruppe ist geschliffen, ansonsten völlig naturbelassen. Dadurch kommt die schöne Maserung des Akazienholzes zur Geltung.
  • Robustes Massivholz - Tisch und Stühle bestehen aus massiver Akazie, dadurch wird eine hohe Stabilität gewährleistet.
  • Massiv und platzsparend - Die komplette Tischgruppe ist kompakt, massiv und robust, so wird eine platzsparende Lagerung ermöglicht.
  • Universell einsetzbar - Das Möbel-Set ist geeignet für Garten, Terrasse oder Wintergarten und bietet Platz für 2 Personen. Durch seine zeitlose Optik, lässt sich das Set optimal mit weiteren Akazienholz-Gartenmöbeln kombinieren.

Maßangaben

    Tisch

  • Gesamthöhe: ca. 74 cm
  • Gesamtlänge: ca. 60 cm
  • Gesamtbreite: ca. 60 cm

    Stühle

  • Gesamthöhe: ca. 82 cm
  • Gesamtbreite: ca. 35 cm
  • Gesamttiefe: ca. 56 cm

Lieferumfang

1 x Gartentisch aus Akazienholz

2 x Klappstuhl aus Akazienholz

Auslieferung

Die...

Baumbank FONTANA Ø160cm Eukalyptus Holz FSC Gartenmöbel Bank Baum Rundbank Holzbank

274,59  in stock
3 neu von 274,59€
bei Amazon ansehen
Amazon.de
ab 24. Juni 2019 7:54

Eigenschaften

BindingGartenartikel
BrandGarden Pleasure
Colornatur
LabelGarden Pleasure
ManufacturerGarden Pleasure
Product GroupLawn & Patio
Product Type NameABIS_LAWN_AND_GARDEN
PublisherGarden Pleasure
StudioGarden Pleasure
TitleBaumbank FONTANA Ø160cm Eukalyptus Holz FSC Gartenmöbel Bank Baum Rundbank Holzbank

Baumbank FONTANA aus Eukalyptus Hartholz   Marke: Garden Pleasure      Unsere Gartenmöbel überzeugen durch gute Qualität, hochwertige Verarbeitung und durch ein ansprechendes Design. Diese exklusive Baumbank wurde aus EUKALYPTUS Holz gefertigt. Eukalyptus Holz hat einen hohen Härtegrad und ist daher auch entsprechend wetterbeständig. Alle Beschläge und Schrauben sind galvanisiert. Artikeldaten: Außendurchmesser: ca. 160cm Innendurchmesser: ca. 62cm Höhe: ca. 91cm Material: Eukalyptus Hartholz, geölt Gewicht ca. 37 kg   Die Baumbank wird zerlegt angeliefert. Eine verständliche Anleitung sorgt für einen mühelosen Aufbau. NEUWARE

Deuba® Sitzgruppe Moreno 8+1 | FSC®-zertifiziertes Eukalyptusholz klappbar 9-TLG Tisch | Sitzgarnitur Holz Gartenmöbel

499,95  in stock
1 neu von 499,95€
bei Amazon ansehen
Amazon.de
ab 24. Juni 2019 7:54

Eigenschaften

  • ☀️ Hingucker: Die Sitzgruppe Moreno der Marke DEUBA, angefertigt aus FSC-zertifiziertem, witterungsbeständigem Eukalyptusholz, lädt zum gemütlichen Grillabend mit Freunden und Familie ein. Durch die natürliche Holzmaserung wird die Garnitur zum Hingucker in Ihrem Garten oder auf Ihrer Terrasse.
  • ☀️ Funktionen: Das massive Gartenset besteht aus 8 Stühlen und 1 Holztisch und bietet somit Platz für 8 Personen. Die Stühle sind klappbar und lassen sich platzsparend verstauen. Durch das 2-fache Butterfly-System können Sie den Tisch um bis zu 80cm verlängern und viel Platz für Gäste schaffen. Zusätzlich bietet die Garnitur in der Mitte des Tisches eine Halterung für einen Sonnenschirm.
  • ☀️ Stühle: Die zeitlosen Stühle eignent sich hervorragend für eine geselligen Runde unter Freunden. Schaniere und Gelenke bestehen aus galvanisiertem Metall. Dadurch lassen sich die Stühle in verschiedene Positionen verstellen und sorgen für einen besseren Sitzkomfort - machen Sie es sich gemütlich.
  • ☀️ Qualität: Angefertigt ist die Sitzgarnitur aus Eukalyptusholz - Eukalyptus ist ein Hartholz, das sich durch seine Witterungsbeständigkeit und Langlebigkeit auszeichneit. Dadurch eignet sich dieses Holz besonders gut für den Outdoor Bereich.
  • ☀️ Hinweis: Eukalyptus ist ein natürlicher Werkstoff und unterliegt somit durch äußere Einflüsse wie Luft, Feuchtigkeit und Temperatur verursachten typischen Veränderungen, wie z.B. Farbveränderungen des Holzes. Um wieder den urprünglichen Farbton zu erhalten empfiehlt es sich, in regelmäßigen Abständen das Holz mit etwas Pflegeöl und einem weichen Tuch zu behandeln.

Die Sitzgarnitur "Moreno" besteht aus Eukalyptus-Holz und hat 2 Butterfly-Systeme zur Tischverlängerung um bis zu 80 cm. So können Sie bei Bedarf den Tisch bequem vergrößern bzw. verkleinern.

Die Sitzgarnitur besteht aus 8 Stühlen + 1 Tisch und ist platzsparend zusammenklappbar. Gelenke und Scharniere sind aus galvanisiertem Metall hergestellt und in der Mitte der Tischplatte befindet sich eine Ø 50mm Lochung für Ihren Sonnenschirm.

Die Rückenlehnen der Stühle sind ergonomisch geformt. So können Sie entspannt und bequem sitzen.

Produktvorteile:

- witterungsbeständiges Eukalyptusholz - ergonomisch geformte Rückenlehne - 2 ausklappbare Butterfly-Verlängerungen - Lochung für Ihren Sonnenschirm - Ø 50mm - Stühle platzsparend zusammenklappbar - Stühle mit 9-strebigen Sitz- und Rückenflächen - Rückenlehne der Stühle in 5 Positionen verstellbar

Technische Daten:

- Material: Eukalyptusholz - Tischmaße: Länge 250 cm x Tiefe 100 cm x Höhe 74 cm - Stuhlmaße: Breite 58 cm x Tiefe 70 cm x...

BUTLERS Parklife Standtablett Holz 65x45x72 cm - Beistell-Tisch aus FSC-Akazienholz und Metall schwarz verzinkt- Serviertisch, Gartenmöbel

79,99
64,99  out of stock
1 neu von 64,99€
bei Amazon ansehen
Amazon.de
ab 24. Juni 2019 7:54

Eigenschaften

  • STIL: Mehr Klassik geht kaum - Das klappbare Standtablett Parklife mit der typisch rechteckigen Form und aus feuchtigkeitsbeständigen Holzlatten ist und bleibt ein Must Have Accessoire.
  • PRAKTISCH: Platzsparend zusammengeklappt kann der Serviertisch in jeder Ecke verstaut und aufbewahrt werden und ist besonders wetterfest.
  • VIELSEITIG: Ob als Balkontisch, Gartentisch, Campingtisch, Beistelltisch oder Kaffeetisch wenn mal mehr Besuch zu erwarten ist - Parklife ist auf jeden Fall dabei.
  • MATERIAL: Das klappbare Tablett ist aus FSC-zertifiziertem Akazienholz (geölt) und verzinktem und pulverbeschichtetem Metall.
  • GRÖßE: Der Holztisch hat die Länge 65 x Tiefe 45 x Höhe 72 cm.

Wenig Raum und doch viel Platz mit Klappmöbeln

Der Klapptisch der Gartenmöbel-Serie Parklife lässt sich einfach und platzsparend aufbewahren. Gerade richtig, wenn der Platz in den Wohnräumen oder dem Keller sonst knapp wird. Und ist dann endlich wieder schönes Wetter angesagt oder es kommt überraschend Besuch, kann der Tisch einfach aufgeklappt werden und steht direkt neben dem Esstisch oder Kaffeetisch als Ablage.

Der schwarze Tisch hat die typische Form des klassischen Tabletttisches, rechteckig und mit zwei seitlichen, praktischen Griffen. Die Tischbeine sind leicht ausgebogen, für einen besseren Stand und das Eisen ist hochwertig verarbeitet.

Die Serie kommt als perfekte Kombination aus Stuhl-Set, Klapptisch und weiteren nützlichen Möbelstücken in verschiedenen Ausführungen, passend zu Ihrem Geschmack und dem persönlichen Einrichtungsstil. Und wenn die Tage draußen wieder nasskalt werden und die Gäste gut bewirtet abreisen: Einfach Holzstuhl und Serviertisch einklappen und mit...

SAM® Gartenbank Cordoba aus Akazie, FSC® 100% zertifiziert, 110 cm breit, 2-Sitzer Holzbank, geölt, Gartenmöbel aus Holz, Massivholz-Bank für Terrasse & Balkon

89,90
79,90  out of stock
3 neu von 79,90€
bei Amazon ansehen
Amazon.de
ab 24. Juni 2019 7:54

Eigenschaften

  • Exklusive Gartenbank - Die Holzbank ist 110 cm breit und bietet Platz für 2 Personen. Die Oberfläche der Gartenbank wurde mehrfach geschliffen und geölt, ist aber ansonsten völlig naturbelassen.
  • Gemütlich und komfortabel - Dekorativ geschwungene Armlehnen und eine bequem geformte Rücken- und Sitzfläche verleihen der Gartenbank nicht nur einen angenehmen Komfort, sondern auch einen besonderen Charme.
  • Hochwertiges Unikat - Die Gartenbank besteht aus massivem und gut verarbeitetem Akazienholz. Aufgrund der einzigartigen Maserung erhalten Sie ein Unikat mit individuellem Charakter.
  • FSC zertifiziert - Das verwendete Akazienholz stammt aus nachhaltigem Plantagenanbau. Sie erhalten dadurch nicht nur ein FSC-zertifiziertes Möbelstück, sondern tragen auch zum Umweltschutz und dem Erhalt der Wälder bei.
  • Universell einsetzbar - Das Sitzmöbel ist geeignet für Garten, Terrasse, Wintergarten oder Balkon. Durch seine zeitlose Optik, lässt sich die Bank optimal mit anderen Akazien-Gartenmöbeln kombinieren.

2-Sitzer Gartenbank aus massivem Akazienholz - die ideale und bequeme Sitzgelegenheit für Ihren Garten.

Beschreibung

  • Robustes und pflegeleichtes Massivholz: Die Gartenbank ist geschliffen und geölt, aber ansonsten völlig naturbelassen. Dadurch kommt die ausdrucksvolle Maserung des Akazienholzes zur Geltung.
  • Zertifiziertes Akazienholz: Sie erhalten ein FSC zertifiziertes Möbelstück. Das Holz stammt aus nachhaltigem Plantagenanbau und trägt somit zum Erhalt der Umwelt bei.
  • Universell einsetzbar: Dieses Gartenmöbelstück eignet sich für Garten, Balkon, Terrasse oder Wintergarten und bietet Platz für zwei Personen.
  • Stabil und pflegeleicht: Das robuste Massivholz sorgt nicht nur für einen sicheren Stand, es ist auch einfach zu reinigen. Durch regelmäßige Pflege behält die Holzbank lange ihre edle Ausstrahlung.

Maßangaben

Gartenbank

  • Gesamtbreite: ca. 110 cm
  • Gesamthöhe: ca. 92,5 cm
  • Gesamttiefe: ca. 59,5 cm
  • Sitzbreite: ca. 104 cm
  • Sitzhöhe: ca. 43 cm
  • Sitztiefe: ca. 51 cm
  • Armlehnhöhe: ca. 68,5...